Mittwoch, 5. September 2007

SuperCo Bikes

2,15kg (24") bzw. 2,22kg (26"), super filegrane Rahmenform. 24"only und 26" Rahmen mit integrieter Sattelklemme, Midd BB und integrated Headset. Soviel durfte man heute beim Littermag über die neuen Dirt&Streethardtails von SuperCo erfahren. Eine Homepage gibt es noch nicht, auch keine Angaben zum Preis.

Die 24"-Version

2six!

Bei so dünnen Rohrsätzen ist ein zusätzliches Gusset unverzichtbar, blkmrkt hats vorgemacht

Integriete Sattelklemme, liebevolle Details

Integrated Headset, sinnvoll-gesetztes Gusset

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, wie häßlich !

Anonym hat gesagt…

hässlich? ich finds hot !!!

Anonym hat gesagt…

Die Ausfallenden, das viel zu kurze Sitzrohr...
Sieht aus als hätte sich da nen Elefant draufgesetzt.
Nun ja, jedem das seine. Aber schöne MTB-Rahmen zu finden, ist fast wie die Nadel im Heuhaufen.

Anonym hat gesagt…

Ahh, das Ausfallende nehm ich zurück. Das wurde durch den Kettenspanner verunstaltet.

Pesling hat gesagt…

Mir gefällts auch net 100%ig...das versetzte Sattelrohr ist net mein Ding und bissl zu klein isser auch.

Anonym hat gesagt…

Sieht aus wie ein Mob in XS...geschmackssache

Anonym hat gesagt…

Boah, da kriegste ja kein sattel ganz reingeschoben, der hat ja schon fast Minuswinkel, und bei dem Hinterbau hät ich aufch irgendwie schieß