Sonntag, 2. September 2007

blkmrkt 2008

Der Mob hat sich kaum geändert. Leider hat er keine integrierte Sattelklemme mehr, kommt aber dafür in wunderschönen Farben, die wie Eloxal wirken. Die Decals werden anders sein, als die auf meinen Fotos. Wie genau, steht noch nicht fest, denn die original Decals aus USA sind verfassungswidrig.



Ansonsten sind die neuen Lite Sprockets im Angebot, genauso wie der Underboss Stem in den schönen neuen Eloxalen (rot, blau, bronze) und dazu wurde der Preis auf bezahlbare 49,90 Euro reduziert! Auch die Lenker haben neue Farbe bekommen.


Der Riot hat neue Ausfallenden spendiert bekommen, die den Rahmen noch ein paar Gramm leichter macht. Auch das Komplettrad Three57 hat den Riot Rahmen als Grundlage und sit in weiß und schwarz erhältlich. Neue Farben sind ein schönes Mintgrün und Schwarz. Auch hier stehen noch keine Decals fest, vermutlich sind sie aber nicht mehr unterlack wie bei den ersten Riots.



Keine Kommentare: