Sonntag, 2. September 2007

KHE 2008

Die wohl leichtesten Serien!Kurbel stammt wohl von KHE - 775g ohne Lager. Möglich ist dies durch die 2-Piece Technik und durch eine hohle Cromoly Achse. Ich habe mit den Jungs von KHE gesprochen, weil diese Materialbearbeitung eher unüblich bei BMX Achsen ist. Das System soll aber halten und die Kurbel günstig halten. Titanachse stellt KHE übrigens nicht mehr her, aus Kostengründen.




Auch ist eine neue Sattelstütze, die eine Sattelklemme unnötig macht und schicke neue Sättel im Programm.




Schon länger in der Palette: Ultra kurzer Vorbau, der um 150g wiegt und Plastikpedale.




KHE plant mehr MTB Teile zu produzieren. So wird etwa die Achse der Hindenburg (beide Versionen) auch mit 155mm Breite bald erhältlich sein, sowie auch eine 24" Version der leichten Mac Reifen (bitte macht auch was für 2six-Gemeinde!) und auch einige andere Parts werden folgen, welche genau das sein werden, ist noch unklar.

Keine Kommentare: