Sonntag, 2. September 2007

NS-Bikes 2008

Auch Polen legt nach: die Rahmen wurden erheblich verschönert, sind immer noch schön leicht und haben endlich eine integrierte Klemme, leider darf man von integrated Headsets noch träumen. Die neuen Farben und auch die neuen Ausfaller machen die Rahmen zum Hingucker. Optional gibts Spanish BB und Cantibolzen.






Die Komplettradpalette hat auch deutlich zugelegt:






NS Lenker sind nicht wirklich leicht, aber in vielen Farben und Höhen erhältlich.



Besonders interessant sind die neuen Starrgabel von NS. Sie sollen alle bisher da gewesenen Produkte in Puncto Haltbarkeit in den Schatten stellen und sind dazu noch richtig leicht. Die Gabel erinnern stark an BMX Gabeln, alleine der Gabelschaft hat oben ein eingeschnittenes Gewinde für BMX Aheadkappen. Je nach Version (Einbauhöhe etc.) wiegen die Gabel zwischen 1,8 und 1,5 (!) kg. Optisch sehr gelungen!


Keine Kommentare: