Samstag, 1. September 2007

Eurobike 2008 - Glück drauf!


3 anstrengende Tage liegen hinter mir. 510 Fotos habe ich geschossen und sie auf 166 der interessantesten reduziert. Mit unzähligen Herstellern habe ich gesprochen. Einige Firmen boten nichts wirklich neues, auch wenn ihre Produkte durchaus interessant und auch lite sind. Das erspare ich euch und schreibe in der nächsten Zeit diverse Artikel zu den aktuellen Erscheinungen.
Aber zunächst möchte ich ein paar Leuten für ihre Unterstützung danken: Kay und Silvia vom Double X Store, die mich den richtigen Leuten vorgestellt haben und auch sonst die Messe und das ganze drumherum interessantes und amüsanter gemacht haben. Karsten und Claudia von unserem "Teamparkplatz" für so manches Gespräch. Auf jeden Fall muss Thomas Jordan und seinem Azubi gedankt werden für diverse Lacheinheiten und kulturelle Bereicherung beim gemeinsamen Grillen (Ruhrpottler leben Untertage, Glück drauf, Schilfrohr rauchen, Alf-Poster, DDR, Essen...). Auch geht mein Dank an Veltec und dem Funn-UK Team, die mir trotz Messestress meine Kurbel getunt haben. Nicht zu vergessen dem gesamten Sportnuts-Team, Saddam und den Entwicklern von Last, KHE, Unity und all die, die vergessen habe!

Keine Kommentare: