Sonntag, 1. Februar 2009

Ride Lite wants you...

...sending us your Lite Rides:


Einige von euch denken sich jetzt warscheinlich, moment das kommt mir doch bekannt vor. Diese liegen genau Richtig, wir planen eine Neuauflage von "I Want Your Lite Ride"!

Leichtbau wird immer populärer und viel Leute fahren leichte aber auch schöne Räder. Wir suchen in 4 Kategorien genau diese. Da es um leichte Räder geht, haben wir für alle 4 Kategorien ein Gewichtslimit aufgestellt:

Dirtbike: < 12kg
Dualbike: < 12kg
Bmx : < 10kg
DH oder Freeride Bike: < 17,5kg

Wenn euer Rad im Gewichtsbereich liegt, dann schnell ne Mail mit einer Partsliste, Bildern vom Rad (am besten auch ein Bild vom Rad an der Waage), Gewichtsangaben und evtl. ein paar Hintergrundinfos an:
redaktion(ät)ridelite.eu
Ihr habt bist zum 1.März Zeit eure Räder an uns zu schicken.
Über die leichtesten und schönsten Räder jeder Kategorie wird es dann einen Artikel geben!
wir freuen uns auf eure Räder.

Kommentare:

stylehead hat gesagt…

bis wann wollt ihr denn die bilder + daten? ich hab hier zwei räder, die jeweils die gewichtsvorgaben erfüllen werden, sind aber leider noch baustellen...

Mo hat gesagt…

habs noch reingeschrieben, vorerst bis zum 1. März

MrShizzleDizzle hat gesagt…

Jop... ebenso.
Mein Rad steht hier, nur kommt meine Gabel nicht bei. Wird auch nicht mehr bis zum 01.03.
Kann ich meins nachliefern? Fall nicht, nungut. Pech gehabt.

Lg Chris