Samstag, 31. Januar 2009

Orchid & Fit & Snafu & Fly

Randy Brown bekommt von Orchid einen eigenen Signatur Schuh, er wird The Function heißen.
hier mal ein erstes Bild vom Schuh:Die Idee hinter diesem Schuh war den Komfort und die Flexiblität eines niedrigen Schuhes mit dem Knöchelschutz eines Hohen Schuhs zu verbinden. mehr Infos und die komplette 2009 Kollektion könnt ihr hier finden: Orchid

Der Pivotal Sattel Trend nimmt kein Ende, jetzt kommt auch Fit mit einem Pivotal Sattel. Besser gesagt 2. Beide kommen in einem schlichten Schwarz. Sie haben die Pivotal übliche Form und wohl auch das Standart Gewicht der Pivotal Sättel


Von Snafu gibt es ein neues Kettenblatt. Es trägt den Name Ola Sprocket und is erhältlich von 22-30 T und in 4 Farben, Schwarz, Lila, Bronze und Blau. Man kann das Kettenblatt sowohl mit 19 mm Kurbeln als auch mit 22mm Kurbeln fahren! Leider ist uns noch kein Gewicht bekannt


Und zum Schluss nocheinmal ein Paar Flybikes News. Zur Zeit gibt es echt viele Bilder von den neuen Flybikes Parts. Zum großteil überzeugten sie in allen gesichtspunkten, doch die Farbwahl für den 09 Pantera ist nicht so nach meinem Geschmack. Zum Glück soll es ihn auch noch in Schwarz geben. Trotzdem wollen wir euch das Bild nicht vorenthalten:


Alle Teile von Flybikes wird es 2009 auch in diesem mehr oder weniger schönen Olive Grün geben:

Keine Kommentare: