Donnerstag, 12. Februar 2009

Profile / Madrea Produkt News

Die Profile Kurbel ist wohl eine der beliebtesten Bmx Kurbel, sie wird es 2009 in vielen Farben geben, unteranderem in rot, blau, weiß, schwarz und noch vielen mehr. Vom neuen Modell des Gas Pedals haben wir Bilder (1,2) und Infos gefunden. Die Pedale werden Komplett in den Usa gefertigt und Profile hat das Pedale mit auswechselbaren Pins ausgestattet. Der ganze Pedalkörper wird Cnc gefräst und drückt somit das Gewicht auf 464 Gramm. Momentan wird es das Pedal nur in schwarz geben doch laut Profile besteht die Möglichkeit das es bald auch andersfarbige geben wird.
Von Madera gibt es einen neuen Vorbau, der Unity Stem. Zunächst wird es ihn nur in der Länge 48 mm geben, jedoch soll er bald auch in 53 mm erhältlich sein. Mit 260 Gramm hat er ein sehr angenehmes Gewicht, jedoch gibt es ihn nur in schwarz.

Keine Kommentare: