Freitag, 20. Februar 2009

Carlo Dieckman auf Leaf


Es ist zwar keine Brandheiße Neuigkeit mehr, trotzdem wollte ich es noch kurz erwähnen. Seit ein Paar Wochen ist Carlo Dieckman für Leaf unterwegs. Er hat auch schon ein sehr ansprechendes Rad aufgebaut und konnte es etwas fahren:

Hier noch die Pressemitteilung von Leaf:

Wir sind stolz darauf „Carlo Dieckman“ als unseren neuesten Zuwachs im Leaf Team vorstellen zu dürfen. Neben seinem fahrerischen Talent, wird Carlo auf mehreren Gebieten seine Erfahrungen mit bei Leaf einfließen lassen.

Carlo: „Ich kenne Frank schon ein paar Jahre und wie ich mitbekommen habe, dass er mit einer eigenen Firma am Start ist, bin ich neugierig geworden. Frank fährt selbst und weiß wovon er spricht und genau das kommt bei Leaf auch rüber.
Für mich war Mountainbiking immer eine art Kunst, bzw. eine Art mich auszudrücken und mich zu verwirklichen. So soll es auch in Zukunft bleiben. Ich möchte mehr filmen, mehr mit Grafikdesign rumspielen, einfach all das machen was mir gerade in den Sinn kommt und all das möglichst bei Leaf mit einbringen“.

Frank: ich glaube ich muss nicht extra erwähnen, was es mir bedeutet einen Fahrer wie den Carlo mit im Team zu haben. Aber genauso wichtig ist mir, der Carlo ist ne Type und ich schätze ihn sehr als Mensch. Wir hatten bereits ein paar gemeinsame coole Sessions auf dem Bike und ich freue mich schon jetzt auf die nächste. Wer ihn näher kennt der weiß, er heckt ständig neue Ideen aus. Ich bin bereits jetzt gespannt was daraus entsteht, wenn wir ein paar unserer Gedanken in einen Topf schmeißen und mal kräftig umrühren.

Keine Kommentare: