Dienstag, 10. Februar 2009

Alienation & Eastern

Alienation mit neuen Felgen:
Als erstes die Runaway. Sie ist eine Allroundfelge und mit 570 Gramm in der 26" Version auch gut leicht!


Gewicht: 395g, 520g, 570g
Lochzahl: 32, 36
Farben: schwarz, blau, chrom, poliert, rot, select powdercoat, dual anodized

Die Skylark Felge ist extra für den Breakless-Gebrauch gemacht worden, d.h. sie hat keine Bremsflanken.

Gewicht: 390g
Lochzahl: 28, 32, 36
Farbe: schwarz, blau, chrom, rot

Und als Drittes noch die Deviant Felge, sie ist nur für vorne gedacht und dadurch noch einmal ein wenig leichter.


Gewicht: 305g, 415g
Lochzahl: 28, 32, 36
Farben: schwarz, blau, chrom, rot

Zwei neue Reifen wird es geben, zum einen den Differential


Größe: 20 x 1.95”, 20 x 2.1"
Gewicht: 375g, 390g
Farbe: Black

und als zweites Modell: der Graffiti

Größe: 20 x 2.2"
Gewicht: 550g
Farbe: Black

Beide Reifen haben dieselbe Gummimischung: 70 a

Ein Bild von 2 der 5 neuen Farben für das Eastern Bikes Plastik Pedal hat uns erreicht, die 5 Faben sind lila, grün, blau (Bild), clear (Bild) und schwarz.

Keine Kommentare: