Samstag, 7. April 2007

Ride Lite hits the Concrete



Wir waren Radfahren in Belgien, genauer gesagt in Hasselt. Morgens um 8:30 Uhr Treffen, ordentlich frühstücken, Sachen und Räder ins Auto und ab gehts. 2 Stunden später waren wir dann am Kaspermolen Skatepark, schönes Wetter (Sonne & 20 Grad)...erstmal die Gegend erkundet und auf Nahrungssuche gegangen. Ergebnis: die Leute verstehen ziemlich gut Englisch, aber auch teilweise Deutsch, so fanden wir schnell diverse "Frituur", aber: das Essen ist schrecklich, nie wieder. Danach gings erstmal aufs Rad. Der Park war den ganzen Tag brechend voll, ständig musste man nervigen Skatern ausweichen und musste ewig warten, bis man in Pool konnte. Gegen abend kamen wir dann doch dazu ein Videos und Bilder aufzunehmen, das Ergebnis (inklusive einem schönen Überblick) findet ihr in unserem Album:
Klick
Fazit: super geiler Park, weiter Weg, eine Reise wert!
Wie kommt man hin: Routenplaner oder Navi ist am besten, da man ein paar Mal die Autobahnen wechseln muss, es sei denn, man wohnt in Aachen. Die Adresse lautet: Belgien - Hasselt - Elf-Deliniestraat. Die "Straat" ist relativ lang, der Kaspermolenpark befindet sich direkt beim Schwimmbad, einfach mal fragen, ist aber recht leicht zu finden.
Die Ostertage sind wir auf jeden Fall auf Achse!

Keine Kommentare: