Dienstag, 26. Februar 2008

Gesammelte Werke

Seit gestern haben sich wieder einige Infos angesammelt:



Hayes kommt mit neuen Bremsen raus, die das Prädikat "Lite" wohl verdient haben. Die "Gram" wiegt komplett 355g, die "Ace" liegt zwar bei 431g, ist aber voll DH-tauglich mit je 2 Kolben pro Seite. Die neue Richtung von Hayes ist klar: leichter muss es sein, uns freuts!

Shadow geht nun auch den Pivotal-Weg, eine leider qualitativ schlechte Vorschau bietet dieser Scan:



Dass PVC-Parts zwar im Trend liegen, aber deswegen nicht gleich gut sind, beweist dieses Foto von Seawright Sprocket, ein Projekt, von dem wir vor längerer Zeit berichteten: Link.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht wahrlich sehr mitgenommen aus, aber ist das komplette Kettenblatt aus PVC, oder nur die vertiefung?

Pesling hat gesagt…

Das komplette Sprocket müsste aus PVC sein, anfangs hieß es auf Grindstate, dass es nur die Vertiefungen seien, ist aber so net ganz richtig. Das Kettenblatt auf dem Bild ist übrigens 5 Tage alt...