Samstag, 3. November 2007

Tonic experimentiert mit Rahmenversieglung



Es ist keine Farbe, schützt aber dennoch vor Korrosion und Kratzern. Tonic nennt die Versieglung "Gloss Clear Coat" (Glänzende Klarlack Versieglung, wobei Klarlack vielleicht die falsche Wortwahl ist), wobei auch eine matte Version denkbar ist. Der Rahmen ist raw, allerdings liegt die Versieglung im Farbbereich zwischen grau und schwarz. Da Fotos selten "echte Farben" zeigen - man kann sich das ganze wie beim blkmrkt Riot in Raw nur etwas dunkler vorstellen. Optisch auf jeden Fall interessant für Raw-Fans!



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

nett, aber was ist an dem Klarlack so besonderes, außer das er etwas mehr ins dunkel geht?

geil wäre ja so ne Farbe die aus z.B.: 30 blau und 70 Klarlack gemischt ist, und dann einen transparenten farbigen schimmer auf dem rahmen erzeugt...