Montag, 26. November 2007

RST und MacMahone Update



Neues Bild von der RST Dual Air aufgetaucht: Aaron Lutze hat dieses Bild veröffentlicht. In den fetten 36er Standrohren ist auf der linken Seite der Prototyp des Dual Air Systems untergebracht. Leider nur sehr variable Angaben über die Gabel: sehr leicht und funktioniert bisher sehr gut. Rein optisch erinnert es an das Dual Air System von Rock Shox, was bis dato gute Arbeit leistet.



MacMahone kommt mit neuer 14mm Kassetten-Nabe mit Namen "King 120". Die Nabe ist speziell für die Grind-Gemeinde gedacht und wird in schwarz, rot und blau eloxiert erhältlich sein, leider keine Angaben zum Gewicht. Ob es nun Sinn macht mit dieser Nabe tatsächlich Schaltung und Pegs zu fahren sei mal dahin gestellt, mit Konverter siehts dann schon wieder anders aus, zumal die Kettenlinie so schöner einstellbar ist.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

also ich find die nabe mal extrem sinnlos ...