Dienstag, 27. November 2007

Random News




Erste Spyshots vom neuen Last Cord Frame, der eine ganze Ecke leichter sein soll als Raffnix/Rufus.



MacNeil ist wieder mit neuen Produkten dabei, insbesondere gibt es die beliebten Pivotalsättel im neuen Design. Hier findet ihr die ganze Palette.




Flybikes bemüht sich wieder sich Räder möglichst simpel, leicht und mit wenig Teilen zu gestalten. Der neuste Streich ist ein leichtes Kettenblatt, was Spacer und den Ring, der auf das Lager drückt, überflüssig zu machen. Leider kein Wort (abgesehen von "leicht") über das Gewicht. Erhältlich Mitte Januar in den Staaten.



Lotek mit neuem sinnvollem Rucksack (via Grindstate)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wann kommt der last den raus?
und was wird der dann wiegen?

Pesling hat gesagt…

Nächstes Jahr, der Prototyp wird noch von Teamfahrern getestet. Es gibt keine offizielle Info, aber ich denke unter 3kg.

Anonym hat gesagt…

Hi, endlich mal nen krasser bikerucksack ...wann issen der hier in deutschland verfügbar??

Pesling hat gesagt…

Im Katalog ist er schon, er wird wohl zusammen mit den neuen Schuhen erscheinen.