Dienstag, 20. November 2007

Leafcycles OS



Frank Heinrich hat uns sein neustes Baby zugeschickt: den OS. Ein echtes Allroundtalent, dass man sowohl im 4X als auch im Dirt perfekt bewegen kann. Möglich macht das das längere Oberrohr. Erhältlich ist er im März 2008!



Frank ist auf jeden Fall schon gut unterwegs!

Kommentare:

lucas hat gesagt…

oah is der geil!
wird bestimmt mein neuer rahmen wenn der jetzt noch integrierte kettenspanner hätte wärs zu perfekt!
weiß einer ob e sden auch in dieser lackierung gibt die is der hammer!

peter hat gesagt…

hey könnt ihr mal paar Detailfotos von dem bike machen?
Danke
Peter

Anonym hat gesagt…

was wiegt und kostet der denn vorraus sichtlich?

Pesling hat gesagt…

Hier ein großes Bild: http://www.sicklines.com/gallery/data/505/leaf_spy_shot.jpg

Den Preis kann ich noch nicht sagen, wiegen tut er etwa soviel wie der D.One, also etwa 2,8kg.

kingscrown hat gesagt…

Die sollen mal nen schönen Rahmen mit Street und Park Geo machen, der sich mit 24 Zoll gut fährt :P

Pesling hat gesagt…

Den wird es geben...

Anonym hat gesagt…

24 Zoll is so much yesterday^^

kingscrown hat gesagt…

das ist mir sowas von egal ob 24zoll yesterday ist...

aber schön zu hören, dass die nen street/park rahmen rausbringen für 24 Zoll.

Anonym hat gesagt…

das mit street/park geo hört sich gut an soll der 2008 raus kommen ?

Pesling hat gesagt…

Voraussichtlich, jab.