Mittwoch, 28. November 2007

Leafcycles Mags Pedals



Frank hat mir mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes "freshes" Zeug geschickt. Diesmal gibts ein Magnesium Pedal in den Farben schwarz, weiß und vor allem in "freakin nuts neon green" (die Farbe kommt leider nicht so grell wie in der Realität rüber). Gewicht pendelt sich um 370g (Paar!) ein, austauschbare Pins, Industrielagerung bei 132mm Breite. Erhältlich für freundliche 79,90 Euro im März nächsten Jahres.

Kommentare:

kleiner leichtbau reuber hat gesagt…

sind die gleichen pedale wie nc 17 mag und wellgo mg1... und die wellgos gibts wesentlich günstiger! hab meine letzte woche für ca 45€ gekauft!

Anonym hat gesagt…

aber dafür gibts die im krssen grün =)

kleiner leichtbau reuber hat gesagt…

das stimmt auch.. das muss dann jeder selbst entscheidn ob ihm das 30€ wert is! ;-)

Anonym hat gesagt…

farbe ist mal richtig geil bin mal gespannt auf den d.one in welchen farben der im märz neu rauskommt

decay hat gesagt…

Im Moment gibts die Wellgos aus Hongkong oder USA für unter 40 Euro. Schwacher Dollar machts möglich :)

kleiner leichtbau reuber hat gesagt…

ich hab meine aus england... ich find die dinger ham erstaunlich viel grip!!

Anonym hat gesagt…

die pedale sind echt spitze, egal ob jetzt wellgo, nc-17 oder leaf draufsteht

Anonym hat gesagt…

vorallem halten die Lager bei diesen Kollegen sehr gut