Freitag, 23. Januar 2009

Country Bikes Prototypen

Vom deutschen Profile Importeur Country Bikes wird es bald eine Gabel und Lenker geben, wir sind auf ein paar Bilder von den Prototypen gestoßen. Der erste Eindruck von den Teilen ist sehr gut, sie sind sehr clean und es steckt viel Liebe im Detail. Leider habe ich kein Bild von der gesamten Gabel, sondern nur von den Ausfallenden:


Photobucket

Die Ausfallenden wurden extra klein gehalten, um die Gabel so clean wie möglich erscheinen zu lassen, jedoch immernoch groß genug um die Gabel auch mit Pegs fahren zu können. Hier noch ein Bilder vom Gabeloberteil:

Photobucket

sie ist mit einem Gewicht von unter 900 Gramm sehr interessant für die Leichtbauer! Der Name der Gabel wird "Excitation fork" sein. Der Lenker soll etwas über 600 gramm wiegen. Genaues über die Geo des Lenkers weiß man noch nicht viel, jedoch scheint er relativ viel Backsweep zu haben.

Photobucket

Country Bikes

Keine Kommentare: