Donnerstag, 29. Januar 2009

TonicFab News & Renthal

Tonic Fab hat sich eine neue Internet Seite zugelegt: Tonic Die neue Seite ist sehr schön Übersichtlich und die genauen Geometriedaten von den Rahmen gibt es jetzt auch zum nachlesen. Für alle die sich in den Lenker verliebt haben gibt es schlechte Neuigkeiten. Die erste Ladung Lenker ging in Amerika weg wie warme Semmel, d.h. Atowncycles bekommt die Lenker warscheinlich erst in ca 3 wochen. Wir werden euch aber auf dem Laufenden halten.

Die Motocrossmarke Renthal will in den Mtb Markt einsteigen. Sie bringen einen Vorbau und eine Menge unterschiedliche Lenker raus.
Der Vorbau wird wie auf dem Bild zu erkennen ist eine 31.8 Klemmung haben:

Was Die Lenker genau für Geodaten haben weiß ich leider nicht, aber es sieht wohl so aus als würde es in der großen Auswahl für jeden Geschmack das Richtige geben! Ob nun für den Dirt Fahrer der eine 25.4 Klemmung und viel Rise haben will oder für den Dh Fahrer der 31.8 Klemmung haben will und möglichst wenig Rise, alles wird es geben.

Keine Kommentare: