Mittwoch, 21. Januar 2009

Blkr Mrkt Mob 2009

Der Blk Mrkt Mob Rahmen ist die teure Variante des Riots, er wird in den Usa gefertigt und wird für das Jahr 2009 nocheinmal ein bisschen leichter. Er wiegt für dieses Jahr nur noch 2.4 Kg! Den Mob gibt es jetzt im 5ten Jahr, er wurde immer ein wenig weiterentwickelt und im Detail verändert. Zunächst wurden die Ausfallenden ausgefräst jetzt auch noch die kleinen Gusset am Ausfallenden.


Für den neuen Mob hat Carter Holland ein neues Steuerrohrlogo designed. Wie so oft bei Carter hat das Logo wieder was mit Revolvern zu tun! Im gegensatz zum Riot hat das Mob ein paar kleine zusatz Details, wie z.b. das Logo auf dem Steuerrohrgusset!



Es wurde nicht nur am Gewicht gedreht sonder auch an der Farbe, die neue Farbe für 2009 ist Chrom. Weiterhin wird es ihn auch noch in weiß, schwarz und rot. Die Decals scheinen die gleichen geblieben zu bleiben!

Keine Kommentare: