Dienstag, 4. März 2008

Primo Josh Stricker PC Pedals



Auch Primo folgt dem Plastiktrend und liefert im April oder Mai entsprechende Pedale mit Plastikpins aus, der Preis steht aber noch nicht fest. Leider auch keine Gewichtsangabe, nur ein Hinweis auf andere Plastikpedale wie von Eastern oder Odyssey, also vermutlich um 420g.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vollplastik?
also achse plastik,
körper aus plastik und lager aus plastik?????

Pesling hat gesagt…

Ich wollte damit nur feststellen, dass die Pins auch aus Plastik sind, werds verständlicher formulieren ;-)

Anonym hat gesagt…

hihi
achso ich hab mich halt gewundert...

Anonym hat gesagt…

Ich denke nicht das Plastik ein TREND ist, sondern eine leichte und billige Lösung für alle, die nicht zu viel springen und vor allem nie bei Nässe fahren ...