Mittwoch, 26. März 2008

Eclat BMX



Eclat BMX steigt dieses Jahr ins BMX-Bizz ein, groß angekündigt. Leider gibt es bisher noch keine Gewichtsangaben, aber es gibt farbenfrohe Produkte zu bestaunen, die es anscheinend auch nicht gerade schwer haben. Unter anderem wären da Pivotals, Kurbeln und ein paar neu aufgegriffene Sattelideen, wie sie zum Beispiel Tioga mit der Spider-Serie bereits schon länger vermarktet. Auch der das einteilige Satteldesign stammt bereits aus den 80ern und überzeugt optisch nicht wirklich.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Naben, Pedale und Bremshebel hast nicht erwähnt, man bin ich kritisch mit mir hat man es nicht leich =)

find die Farben recht resch. Mal etwas anderes als das übliche schwarz/weiß/blau/grün etc...

Pesling hat gesagt…

Hab ich nur net erwähnt, weil es net wirklich am MTB montierbar ist, ansonsten halt den Link verfolgen ;-)