Dienstag, 11. März 2008

Gesammelte Werke

Ich war am Wochenende mal wieder unterwegs und so stauten sich die Informationen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte:



blkmrkt mit neuen Adam Hauck Signature Grips.




Deity hat seine neue Produktlinie noch mal überarbeitet und kann nun eine von Hause aus etwas leichtere Sattelklemme (leider immer noch 36g!) und Stütze (268g) anbieten.



Auch Animal passt sich dem aktuellen Trendbewusstsein an und bringt Polycarbonat Pedale auf den Markt. Erfreulich ist vor allem, dass sie nur 357g wiegen sollen. Die "Animal Steve Hamilton Plastic Pedals" kommen - neben durchsichtigen - in den transparenten Farben schwarz, lila und grün.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die farbe schwarz ist aber auch ein clear schwarz wie auf dem Bild zu sehen, solltest du vielleicht umändern, sonst glaubt man noch es gibt zusätzlich ein komplett undurchsichtiges schwarz auch.

by the way sind die anderen Farben dann auch so teilweise Transparent oder nicht?

Pesling hat gesagt…

Ich wollte damit schreiben, dass alle transparent sind, habe ich mal vorsichtshalber geändert.