Freitag, 14. März 2008

Lite Collection

Mal wieder eine kleine Sammlung an leichter Kost:



Frohe Kunde für Stahl-Freunde: Der Aktarus "Slacker" Lenker, der von Hause aus mit Löchern versehen ist. Hier die Fakten:

Material: CrMo 4130 multibutted
Breite: 680mm
Höhe: 85mm
Backsweep: 8"
Upsweep: 6"
Gewicht: 400g
Farben: raw oder schwarz
Preis: um 70 Euro



Dazu würde gut dieser Vorbau von Sequencefab passen, die kürzeste Version (26mm) wiegt anständige 168g - vorgestellt hatten wir ihn schon einmal im August 2007.



Die MacMahone Kurbel "Reign" ist nun auch in weiß erhältlich - als 170 und 175mm Version.



Zu guter Letzt erfreut uns Bicycle Union mit einer eigenen Pivotal Sitzgelegenheit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was wiegt die kurbel?
auf der homepage steht nichts

Pesling hat gesagt…

die Kurbel wiegt nicht gerade super leichte 825g (nachgewogen) ohne Lager, wie die schwarze eben auch (siehe Suche)