Montag, 23. Juli 2007

NC-17 White Line



Diese wunderschönen Pedalen zieren seit heute meine Deity Kurbeln. Obwohl die "White Line" aus der normalen Produktpalette entspringen, sind sie (vll. auch wegen Fertigungstoleranzen) leichter als die silbernen/schwarzen Magnesium Pedale.



Auf jeden Fall ein schönes Stück fürs Lite Rad.

Get The Stuff:

NC-17

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

leider sind die Pedalkörper aus Magnesium nicht stabil. Es reißen die Pins raus. Und die Lager halten auch nicht lange. Ich kann die Flybikes Ruben Pedalen empfelen die halten deutlich besser und nach 3 monaten noch nix dran.

Pesling hat gesagt…

Kann ich so net bestätigen. Solange man damit net grindet, ist alles super. Meine halten schon über 1/2 Jahr...

Anonym hat gesagt…

Wellgo MG 1 bei ebay für weniger Geld kaufen.