Sonntag, 3. Juni 2007

Lite Rides #8

Und weiter geht es mit Lite Ride und mit Andres Terminator.
Das schöne Stück ist mit 17.4 Kilo grad noch im Bereich des Lite Rides, wobei man(n) aber unterstreichen sollte, das eigentlich kein besonderes Gewichtstuning gemacht wurde, denn Dämpfer und Gabel sind noch in Originalzustand mit Stahlfedern.

Hier die Partlist:

Rahmen: 05 Fusion terminator (vorserie, 4,4kg mit dämpfer)
Gabel: 05 Boxxer Race
Dämpfer: Swinger 4-way
Felgen: Mavic EX721
Naben: Hope Pro2 (vorn 20mm, hinten 12x150)
Steuersatz: Maniac (made by Acros)
Bremsen: Shimano XT, 4-Piston
Lenker: Truvativ Holzfeller
Vorbau: E13 Alistem
Griffe:ODI
Kurbel: Race Face Diabolus
Kettenführung: Selfmade
Kettenblatt: E13 Guidering 38 T
Pedale: Tioga MX
Schaltwerk: Sram X.O.
Schalthebel: Sram X.9
Reifen: Maxxis Wetscream 2.2 42a
Schläuche: Maxxis (0815-Schläuche)
Sattel: Selle Italia SLR
Sattelstütze: Maniac
Sattelklemme: Maniac
Kette: KMC
Scheiben: Hope 203/180 floating Discs


Andre hat uns auch ein sehr schönes Aktion Bild zugesand, zwar leider nicht mit dem Terminator, aber trotzdem schönes Bild, schöne Aktion. Wir sind in der Gewissheit das der Terminator standesgemäß ausgeführt wird.


cheers
Djingis/RideLite

Keine Kommentare: