Freitag, 8. Juni 2007

Life suxx!



Heute war kein guter Tag. Warum? Radfahren kann auch weh tun, dass wissen bestimmt viele. Besonders schlimm ist das ganze, wenn so etwas bei einem 1000-fach gemachten Fahrmanöver passiert. Um es kurz zu machen: von der Pedale gerutscht, unglücklich umgeknickt - Ergebnis: Bänderriss mit Knochenabriss. Ich freu mich.
Wenn ich Langeweile hab, kann ich ja meine Krücken aufbohren, die sind noch sehr schwer ;-)

1 Kommentar:

Vakunow hat gesagt…

Aua... wo haste das denn hingekriegt?
Klingt nach 2 Monaten Pause oder so... und grade jetzt ,wo gutes Wetter, das ist ärgerlich.
Naja ich wünsch dir ne schnelle Genesung (vllt kriegst du dein Bike in der Zeit ja unter 5kg oder so ;-) ).. Gute Besserung!
Gruß Vaku