Mittwoch, 3. September 2008

2009 ist weiter auf dem Vormarsch...



Dieses Foto zeigt den neuen NS Suburban 2009 - als Prototypen. Hier sind noch ein paar kleine Neuerungen zu erkennen. So sind die Sattelstreben nach oben hin 2mm dicker als letztes Jahr, insgesamt sind die Rohre aber minimal schmaler. Das Oberrohr hat von 578 auf 571mm abgenommen. Auch würden die Gewinde direkt in die Rohre geschnitten ohne aufgesetzte Röhrchen. Das offizielle Gewicht des Prototypen: 2,37kg!



Profile mit neuer Farbe für MTB Naben: weiss gepulvert.




Als hätte es nicht schon längst gelangt: neue Pivotals von Mirraco.



Designtechnisch echt schön: die neue Snafu Sättel im Slim-Schnitt.




Als hätte es nicht schon gereicht: Superfly zieht mit Pivotal Sattel und Stütze nach. Der "Fly" Sattel kostet 29,90 Euro und wiegt 370g. Farblich schlicht: schwarz und weiß. Die passende Stütze hat 27,2mm Durchmesser und endlich das Stump-Design! In lang und schwarz liegt sie bei 190g.



Und um dem ganzen die Trendkrone aufzusetzen: Plastikpedale namens "Plastic Composite" aus dem Hause Wellgo mit 370g für 15,90 Euro. Farben: blau, grün, clear.

Keine Kommentare: