Sonntag, 27. Juli 2008

Dortmunder Sintflut - eure Hilfe ist gefragt!



Bilder wie dieses wird es wohl vorerst nicht mehr geben im Bikepark Dortmund Hombruch. Grund: das gestrige Unwetter, mit den schlimmsten Auswirkung seit der Entstehung des allseits beliebten Bikeparks. Wirklich kein Sprung auf den Race- und Dirtlines ist noch ganz - Tonen von Erde wurden einfach weggespült. Um den Schaden zu beheben bedarf es vielen helfenden Händen - hier seid ihr gefragt!
Sobald es einen ganzen Tag trocken war, wollen wir mit den Reparaturarbeiten beginnen und bei der Gelegenheit gleich alles noch ein Stück besser machen. Wer etwas für unseren Bikepark und Sport übrig hat, sollte sich mit Schaufeln etc. bewaffnet zu besagtem Termin im Gewerbegebiet Kiefernstraße am Bikepark einfinden. Jede Hilfe zählt!


Update: Die große Dirtline ist wieder fahrbar, die Raceline ist teilweise fertig. Die kleine Dirtline wartet noch auf liebevolle Pflege!

Keine Kommentare: