Samstag, 26. Mai 2007

QASHQAI Urban Challenge Köln



Nissan rief zur Qashqai Challenge nach Köln und viele Radfahrfreunde pilgerten, trotz miserabler Wettervorhersagen. De facto wars Wetter gar nicht sooo schlecht, doch die Wettervorhersagen hatten böse Folgen...
Jan und ich wollten eigentlich zum Finale anreisen und die letzte Vollgasstrecke der Pros geniessen. Als wir um ca. 13:45h eintrafen erfuhren wir das das Finale auf halb Zwölf vorverlegt wurde, genau wegen der schlechten Wettervorhersagen. Super dachten wir uns, wurden aber eingiermaßen entschädigt, da einige Pros noch ein wenig just for Fun fuhren. Zwar waren keine amok - Aktionen dabei, schön anzusehen war es dennoch.
Hier die ersten drei Plätze:
1. Lance McDermott
2. Darren Berrecloth
3. Paul Basagoitia

Nach Köln steht nun nur noch der Big Air Contest in Paris auf der Liste. Aktuell sieht der Gesamtpunktestand folgendermaßen aus:
1. Paul basagoita 55 pts
2. Darren Berrecloth 50pts.
3. Andreu Lacondeguy 42pts


Aus ca. 200 geknipsten Fotos haben wir die 18 Besten herrausgesucht und sind im Fotoalbum zu betrachten: FOTOALBUM

cheers
Djingis/RideLite

Nachtrag:

Qashqai Chal. GER - Highlights

Freecaster TV Video

Keine Kommentare: