Montag, 7. Mai 2007

It's V.I.P.!



Ja - der Mann hat Geschmack! Der Dortmunder Local Sebastian aka Horst hat endlich sein Rad fertig. Ansich nichts besonderes, aber dieses Rad ist es Wert vorgestellt zu werden. In mühevoller Arbeit und mit ganz viel Geduld ist es zusammengestellt und mit Unterstützung des Double X Store auch aufgebaut worden. Mit 13,5 kg ist es zwar schon aus dem Lite-Bereich raus, aber die Bilder zeigen, dass es in diesem Fall wohl egal ist!



Partliste:

Rahmen: Commencal Absolut 4X V.I.P.
Gabel: Marzocchi Z1 runtergetravelt, weiß lackiert
Steuersatz: Chris King
Vorbau/Lenker: Race Face
Kurbel: Demolition 3-Piece
Kettenblatt: Tornado
Schaltung: Sram X-7
Stütze: Thompson
Sattel: SDG Bel Air
Reifen: Maxxis Larsen TT
Laufradsatz: Atomlab
Bremsen: Hope Mini 6"
Griffe: Imperial
Kettenführung: Truvativ Boxguide
Pedale: Tioga MX-2

Keine Kommentare: