Sonntag, 27. Mai 2007

Lite Pro-Rider

Auf der Qashqai Challenge stach es ganz besonders ins Auge - auch Pros fahren Lite Parts. Trotz des harten Street-/Parkeinsatzes sah man an den Rädern leichte 4X Gabel, wie beispielsweise Marzocchi 4X oder X-Fusion Velvet. Am erstaunlichsten fand ich eine Shimano Deore XT Kurbel und den schlauchlos XC-Reifen von Lacondeguy...





Man sieht, dass die Zeiten von unnötig schweren Parts langsam aber sicher zuende geht. Uns freuts!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du gesponsort wirst fährst auch das Zeug. Da ist egal was im Karton drinliegt.

Viel bemerkenswerter als dieser Krimskrams sind die UST XC Reifen.

Pesling hat gesagt…

Das ist schon klar, aber wenn solche Teile einen harten Wettbewerb durchhalten, dann heißt das schon was.
Danke für den Reifen-Tipp, ist mir auf den ersten Blick gar net aufgefallen.

Anonym hat gesagt…

Ja "einen" Wettbewerb. Mehr weißt du aber nicht.