Mittwoch, 7. Mai 2008

Das Ride Lite Webzine bekommt Zuwachs



Guten Tag,
mein Name ist Felix Rosendahl und ich komme aus Dortmund.
Ich bin 14 naja fast 15 Jahre alt und bin neu im Ride Lite Team.
Ich fahre Dirt, Park und Slopestyle und außerdem interessiere mich
seit ein paar Monaten für Leichtbau.
Ich übernehme nun den Testbereich für Ride Lite, bei mir müssen
Leichtbauteile zeigen, dass sie auch halten was sie versprechen.
Außerdem bin ich für die Myspace Präsenz des Webzines zuständig

cheers euer Felix




hier noch die Partlist meines Rades:



Rahmen: Last Bikes Rufus
Gabel: Argyle 409
Lenker: NPJ Wonderbar light
Vorbau: Atomlab General Issue Stem
Steuersatz: FSA Pig DH pro
Griffe: ODI Ruffian
Bremse: Formula Oro k24
Kurbeln: Eastern Bikes Electron
Lager: WTP
Kettenblatt: Salt
Kette: Leafcycles Goldchain
Pedale: 1664 BMX
Sattel: stripped Shadow
Stütze: BBB Skyscraper
Klemme: BBB
Naben: Atomlab GI
Felgen: Spank Stiffy
Reifen: Kenda NPJ Signature
Schläuche: Maxxis Light

Keine Kommentare: