Donnerstag, 24. Januar 2008

Random Shit

In den letzten Tagen war nicht wirklich viel los, so blieb es auch auf Ride Lite still. Um für ein bisschen Überbrückung zu sorgen, hier ein paar Kleinigkeiten:




Ansehen kann man sich durchaus den neuen Odyssey "like totally" Trailer, via Rechtsklick - hier.




O'Neal hat uns wieder mit neuem Zeug versorgt - insbesondere kann ich nun Bezug auf diesen Artikel nehmen. Vorher war auch ich Fuse-Träger, bin aber noch begeisterter von den neuen O'Neal Schonern. Gerade der Kniegelenk-Bereich lässt sich etwas besser bewegen, außerdem sind außen und innen seitliche Polster, den inneren Bereich habe ich an den Fuse vermisst, vor allem wenn es Richtung Park ging. Optional gibt es nun anklettbare Schienbein- sowie Wadenschoner. Lobenswert ist auch der rutschsichere Sitz der Produkte, lediglich die Schienbein-/Wadenschoner sitzen etwas eng, dafür aber auch bombenfest. Sehr sinnvoll ist der Hartplastikschutz im Wadenbereich, Fahrer, die schonmal die Pins eines Plattformpedals in der Wade stecken hatten, werden das zu schätzen wissen. Fazit des Quick-Checks: sehr sinnvolle Features, angenehm zu tragen, rutschfest, fairer Preis. Bei Interesse einfach diesem Link folgen!




Auch Foto-Technisch geht es bergauf - ich hoffe bald mit frischen Schnappschüssen dienen zu können!


Nachtrag: blkmrkt bietet den Mob nun auch in schickem Blau an, außerdem wurde die Bekleidung überarbeitet.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der link zu dem trailer geht nicht.
:(

Pesling hat gesagt…

Habs gerade nochmal überprüft - er geht...eifnach Rechtsklick und Ziel speichern unter...

Anonym hat gesagt…

ja im Moment ist wahrlich wirklich nicht viel los

Anonym hat gesagt…

wie lautet den bitte titel und interpret von dem lied im odyssey trailer?
Danke.

Anonym hat gesagt…

Antwort bitte! das lied gefällt mir echt gut...das video natürlich auch.

das lied von odyssey HD Electronical video würde mich auch noch interessieren

Pesling@Work hat gesagt…

Würds auch gerne wissen...bitte meldet euch!

Anonym hat gesagt…

ich würds immer noch gerne wissen...die titel der beiden lieder, gibt es da keine möglichkeit das rauszufinden? bei odyssey selber vielleicht

Anonym hat gesagt…

schaut schlecht aus, bei mtb-news weiß anscheinend keiner was über den soundtrack der beiden Odyssey Lieder, bei Odyssey selber haben auch schon viele gefragt aber antwort darauf hab ich noch keine entdeckt...SCHADE

Anonym hat gesagt…

ok das lied von Odyssey Electronical Trailer ist ein Remix von Stay Loose von Jimmy Smith

stay loose - jimmy smith ('lyrics born' remix)

aber vom like totally track is keine spur...

Anonym hat gesagt…

so über das Lied von Odyssey Shook Like Totally hab ich jetzt auch gewissheit.

es heißt "I created disco" und ist von Calvin Harris

krieg ich nen Orden :D

oder wenigstens ein paar Leichtbauteile Gratis?

Pesling hat gesagt…

Sehr geil, ich hatte net mal Antwort von Odyssey selbst bekommen! Danke!