Samstag, 1. November 2008

Deity 2009



Deity hat für 2009 nur kleinere Neuerungen im Programm. Sehr interessant ist das Decoy Pedal: voll CNC gefrästes Aluminium, Bushings sowie Double Micro Bearings Lagerung und 430g. Ganz besonderer Leckerbissen ist in Kürze zu erwarten: das LT Upgrade, dass das Pedal auf angenehme 365g runterdrückt. Die Pedale kommen in schwarz anodisiert oder weiß gepulvert.



Gleich 3 neue Schraubgriffe sind im Programm: Lean, Classic und Enoki. Mit den verschiedenen Profilen werden wohl die meisten Geschmäcker getroffen.



Der Fantom Vorbau hat eine Schlankheitskur hinter sich und geht mit folgenden Maßen und Gewichten an den Start:
Klemmaß 25,4mm - 193g
Klemmaß 31,8mm Version 2 - 215g
Das ganze gibt's auch für 1,5" Gabelschäfte! Farblich darf man sich auf schwarz und weiß einstellen.



Die Kurbel haben schon letztes Jahr durchaus race-fähiges Gewicht verbuchen können, nun soll eben diese Gemeinde mit neuen Sprockets beglückt werden. Zum einen ist da der Alibi LT, der in 34, 36 und 38T erhältlich ist. Hochwertiges 7075 T6 Aluminium wurde als Werkstoff eingesetzt und so wurde ein Gewicht von 90g bei 34T erreicht.
Zum anderen gibt es die 4B Version, die speziell für die Montage von Bashgards gedacht ist, sich aber sonst nicht unterscheidet.
Mehr Infos gibt es auf Deitys Homepage.

Keine Kommentare: