Sonntag, 17. August 2008

blkmrkt 2009



Unser russischer Partner versorgte uns wieder mit ofenfrischen News aus dem Hause Schwarzmarkt! So sind nun wieder ein paar Fakten zu den neuen Riots, Mobs, 357ern und Anbauteilen bekannt. Die Rahmen aber wieder etwas abgenommen, ein Gewicht ist allerdings noch nicht bekannt, möglicherweise um 2,5kg, der Mob sogar weniger aufgrund des leichteren Rohrsatzes, wobei man hier nur mutmaßen kann. Auch wird es wohl den Riot und Mob nun in 24" und 26" geben, ein Blick auf das Foto des grauen Riots verrät dies. Was von vornherein schon bekannt geworden ist: der Badabing Bar wird durch den BadaBoom abgelöst, den es in 25,4mm mit 2" und 3" Rise und in 31,8mm mit 1,5" und 2" Rise geben wird. Der Lenker ist komplett überarbeitet worden, was hoffentlich der Anhäufung von Brüchen entgegen wirken wird.






Auch das Komplettrad Three57 ist wieder erhältlich, deutlich aufgefrischt. Die Farbwahl fällt wieder auf schwarz und weiß, die Anbauteile haben jedoch neue Eloxalfarben.


Keine Kommentare: