Mittwoch, 31. Oktober 2007

Thomson X4 Elite Stem

Bei den Sicklines hab ich den "alten" aber sehr schönen Thomson Vorbau entdeckt. Wenn man sich umschaut ist das Teil verdammt selten, wobei es eigentlich Sinn machen würde, wenn mehr Leute auf Selbigen zurückgreifen würden. Denn neben geringen 178 Gramm (1 1/8") und 183 Gramm (1,5") bietet der Vorbau auch 31.8mm oder eine 25.4mm Klemmung. Der Vorbau hat 50mm Länge in der 1 1/8" Version und 45mm in der 1.5" Version. Die erstere Version ist in schwarz und silber erhältlich, zweitere nur in schwarz. Die Facts sprechen definitiv für den Vorbau, der bald hoffentlich öfters zu sehen ist.

Thomson Parts auf Anfrage: klick

djingis/RideLite

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habt ihr so toll individuellen Apfelbenutzer nicht einmal eine Rechtschreibkontrolle? Das ist ja Oberpeinlich...

Anonym hat gesagt…

alder heul nicht rum.

Anonym hat gesagt…

Ich glaube auch kaum, dass es den X4 mit 25,4 mm Klemmmaß gibt...

Pesling hat gesagt…

Doch den gibt es. Ganz sicher.

Anonym hat gesagt…

Nun ja, das ist aber soweit ich weiß, dann nicht der X4, sondern doch der Elite, das sagt zumindest die Thomson Seite aus, denn der X4 ist doch eben gerade mit 31,8 mm Klemmung und der Elite mit 25,4 mm. Es gibt einen Elite in 50 mm, an den ich jetzt denke. Entweder meinst du auch den oder Thomson hat was geändert.

Fetti hat gesagt…

Wollte ihn damals in 25.4 haben, gab es aber leider...NICHT! =(