Mittwoch, 24. Oktober 2007

Carbon bremsscheibe: 71 gramm

Bei dein bike-Components hab ich diese Stahl-Carbon-Scheibe endeckt. Für 248 Euro gibts eine
71gramm leichte, 160mm große Floating disc.
Desweiteren gibts das ganze auch aus Titan, wobei davon leider kein Bild und genaues Gewicht zu ersehen war, es dürfte sich aber in einer Region wie bei der Carbonscheibe bewegen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann mir kein sinnvolleres Tuning für das Geld vorstellen... *achtung ironie*

djingis hat gesagt…

definitiv etwas für den der schon alles hat; aber wenn, dann richtig konsequent ;) .
Es Geht ja im Vorrang um das Technische, und darum, das es sowas gibt, falss doch mal jmnd zuviel vom Geld hat.

Anonym hat gesagt…

ich will nix sagen, aber steht auf der scheibe nicht carbon/ti?
das wäre ja dann beides...

leichtsinniger hat gesagt…

Halt halt...

die Carbon/Ti Scheibe wiegt 71g und kostet 312€. Die gezeigte ist die Stahl Karbon Variante zu der es keine Angabe gibt außer dem hier genanntem Preis.

Anonym hat gesagt…

Carbon TI ist der "Hersteller"