Dienstag, 20. März 2007

Mountainbike Rider

Heute frisch beim Double X Store eingetroffen:



Ab ez soll das ganze Mag mit DVD kommen.



Film und Inhalt finde ich zwiespältig. Ich wünschte, man würde endlich eine getrennte Zeitschrift für Dirt/Street/4X und Downhill/Freeride rausbringen. Mich nerven diese Fully Tests und Downhill-Storys tierisch ab. England, Amerika und Frankreich haben es doch erfolgreich vorgemacht (Dirt, Ride It...), warum net auch hier?
Und wie immer - es waren Klamotten drin, die mir den Spaß am Lesen verderben...

Kommentare:

uwe Buchholz hat gesagt…

Ich kenne kein Land der Welt, das ein eigenes DH und ein Dirt/Street Heft hätte. Dirt macht zwar wenig Dirt und Street, dafür immer häufiger XC (zuletzt Specialized Epic Marathon Bike Vorstellung!!!) und RideIt hat auch alles. Das klingt immer toll, das Gebrabbel das anderswo alles toller ist, aber es ist nicht so.
Was genau stört Dich den

Pesling hat gesagt…

Ich zitiere mich mal selbst "Mich nerven diese Fully Tests und Downhill-Storys tierisch ab". Ansonsten finde ich die MTBR aber ganz gelungen und vom Informationsgehalt besser als die Konkurrenz (Freeride). Ich wünsche mir ein reines Dirt/Street/4X Mag, damit ich net immer die Seiten mit den ganzen Fullies überschlagen muss ;) . Danke fürs Interesse an meiner Meinung...
Gruß
Pesling

naturschutzgebiet hat gesagt…

alter vielen dank für die info! werd ich mir heute gleich gönnen!

und ich muss dir zustimmen mit der mischung aus dem ganzen downhill qutasch

Anonym hat gesagt…

was habten ihr für probleme die tests mit den fullys sind meistens das einzig interessante