Mittwoch, 14. Februar 2007

Die Entscheidung ist gefallen



Nachdem der Taschenrechner in die Dockleiste meines Macs gewandert ist und ich ewig hin und her gerechnet habe, ist meine Kurbelentscheidung gefallen. Ich werde bei den Shimano XTs bleiben, weil 1) ich spare min. 200g gegenüber der leichtesten BMX-Kurbel (natürlich inkl. Kettenblatt und Lager, weil das muss ja dann auch neu) 2) Leichtbau-BMX-Kurbeln sind auch net viel stabiler, XTs sind wahrscheinlich sogar überlegen und 3) ich von der XT überzeugt bin und sie mein Rad individuell aussehen lassen.
So habe ich heute net nur meinem Konto, sondern auch meinem Rad einen neuen Rotstich bescherrt:



Sieht super geil aus, die Gewichtsersparnis tendiert gegen Null, aber Keramiklager und die Optik sind echt was feines! Danke an DoubleXStore!

Keine Kommentare: