Freitag, 9. Februar 2007

Bohrwahn

Ja ich gestehe, ich habe gebohrt. Schon wieder. Aus minderen Motiven. Wegen 2g weniger Sattelklemme.
Ich fahre gerne ein leichtes Rad, es fährt sich im Gegensatz zu meinen alten Panzer echt geil. Nur- wieviel Loch ist sinnvoll? Fakt ist: auf Teilen, wo keine große Belastung herrscht, da kann man ruhig mal reinbohren. Die besten Teile sind wohl Sattelstütze, Sattelklemme und Aheadkappe oder aber auch ein SingleSpeed Konverter. Meine Aheadkappe ist von Syntace, die möchte ich net durchlöchern, außerdem muss es ja schön bleiben. Bohrung ist net gleich Bohrung. Ich phase meine Bohrung nochmal leicht an, damit es 1) entgratet ist und 2) besser aussieht. Hier mal ein paar Beispiele für meinen Bohrwahn:





Letztendlich hats ein bisschen mehr als 50g gebracht, da ich schon auf Leichtbau achte, bereue ich es net.

Keine Kommentare: