Neu auf Lager sind die Rahmen, Majesty und Capital. Des weitern waren der Alulenker Proof, die Pedale Aerial und die Rotary Naben mit im Container. Mir hat der nette Man von Dpd einen bronzenen Majesty und eine Rotary Vr 20 gebracht.
Zunächst möchte ich ein paar Worte über die Rotary 20 verlieren. Im Gegensatz zur Simple 20 ist die Rotary 20 nicht mehr so eckig. Der Nabenkörper ist nicht mehr ganz gerade sonder läuft zur Mitte Konisch zu. Das Gewicht hat sich zur Simple nicht verändert. Meine Nabe wiegt 173 g. Damit ist sie nach wie vor eine der leichtesten Vr-Naben für 20 mm Gabeln.
Nun noch ein Paar erste Sätze zum Majesty. Mit 2280 Gramm ist der Rahmen extrem leicht. Der Rahmen ist von vorne bis hinten sehr durchdacht. Man kann wie auch beim Suburban die Cantisockel und die Zugführungen abschrauben, was für Breakless Fahrer sehr angenehmen ist da sie dann einen sehr schön cleanen Rahmen fahren können. Die Ausfallenden sind sehr klein und innen ausgefräst. Der Rahmen hat Spanish BB Lager, eine Integrierte Sattelklemme und wie die meisten Rahmen ein integrierten Headset.
Das solls erstmal gewesen sein, wenn ich den Rahmen komplett aufgebaut habe, werde ich nochmal etwas drüber schreiben.
Das solls erstmal gewesen sein, wenn ich den Rahmen komplett aufgebaut habe, werde ich nochmal etwas drüber schreiben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen