Sonntag, 14. Dezember 2008

Chromag Fubar OSX 30″ & Point One Racing Limited Edition DM Stem

Chromag hat anfang des Jahres in begrenzter auflage den Fubar OSX Lenker auf den Markt geworfen. Jetzt kommt er auch in Chrom auf den Markt.
Der Lenker ist 770 mm (30") Breit, was für die Downhiller unter uns sehr interessant klingt!
Noch ein paar weitere Geo daten:
  • 31.8mm Klemmung
  • 1″ Rise
  • 750 mm / 30″ Breite
  • 5 Grad Upsweep
  • 8 Grad Backsweep
gefertigt wird der Lenker aus double butted 7075 T6 und bringt 303 gramm auf die Waage!


Dazu gibt es von Point One Racing einen passenden Vorbau.

Er hört auf den Name Point One Racing Limited Edition DM, der Vorbau ist ein bisschen anders als die Serie. Er ist 50 mm lang und es wird ihn in Direct Mount für Boxxer geben oder auch als Normale Version. Rein Optisch macht die Direct Mount Version echt einiges her! Im gegensatz zur Serie kommt der Vorbau mit Ti Schrauben und in einer schönen Farbe. Ausgelet ist er für 31.8 Lenker, somit optimal für den oben schon vorgestellten Chromag Lenker.
Auf die Waage bringt der Vorbau ein Gewicht von 113 Gramm, mehr braucht man denk ich mal nicht sagen die Bilder sagen schon sehr viel!

Keine Kommentare: